Ein Paar Bootloader fragen (möchte back2stock)

A

akool007

Stammgast
213
Moin , ich hab heute wieder alles Stock gemacht.Das heißt Stock RUU draufgeflasht,bootloader relocked und was weiß ich noch. :)
Nun sehe ich oben noch S-OFF und RELOCKED stehen.Krieg ich die beiden auch noch wieder weg? Sodass ich S-ON zu S-OFF machen kann,und RELOCKED zu LOCKED ändern kann?

EDIT : Hab soeben S-On gemacht ! Fehlt nurnoch Bootloader "LOCKED"
Oder..ist es egal , wenn ich das gerät bei problemen mit einem "RELOCKED BOOTLOADER" einschicke? Also ist die Garantie jetzt schon da,oder erst wenn es nur locked ist?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
E
  • exkcir
Antworten
1
Aufrufe
603
exkcir
E
element1975
Antworten
0
Aufrufe
1.679
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten