yodas ics htc evo 3d

A

ArturFlmnv

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier , ich habe eine Frage ,also ich habe auf meinem htc EVO 3d gsm die yodas ics v 6.0 Rom drauf und durch diese Rom hab ich mein htc auf "1,89 ghz " übertacktet ... Alles gut aber sowas ich die Frequenz höher als 1512 MHz stehe hängt es sich sofort ab .. ich weiß nicht warum und habe dazu nichts gefunden kann mir da vielleicht einer helfen oder ist das n Bug oder sonst irgendwas ?

Danke im vorraus :)
 
Haha...besser da als bei mir :D
Ich komm netmal in die Rom rein...Bootloop xD
Obwohl ich ALLES gemacht hab^^
 
Welche hboot habt ihr?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Takt über 1512 MHz saugt viel zu schnell die Batterie aus, meiner Meinung nach. Man kann mit 1512 MHz ohne Beeinträchtigungen Spiele und andere Dinge machen.

Jetzt zur Yoda ROM: Hast du auch die passende Firmware drauf?
 
Lad dir doch hier im Forum oder bei den XDAs Yodas 8.0 runter bei mir war das selbe Problem mit der 6.0..Musst die boot.img vorher manuell flashen...;)
 
Jetzt habe ich das Problem mit Yoda 8.0 auch :(
 
Probier noch die Yoda ICS 7.0
Wenn die nicht geht: Liste doch paar Informationen aus der hboot auf.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten