Bootloop Yoda ICS 6.0

D

DjembZz

Neues Mitglied
0
Hey Leute :]

Momentan läuft noch/wieder CM11 auf meinem Handy...damit bin ich aber nicht zufrieden...Ich habe gehört Yoda's ICS 6.0 soll gut sein...

Nun alle anderen Roms laufen problemlos...diese nicht... Kein PLan was da sein könnte....Habe nen full wipe gemacht und flashe über 4Ext Recovery...

Liegt das am custom Kernel?

Bin am verzweifeln, weiss echt nicht mehr weiter...
 
Installiere die neue Version von der Rom gab n update und versuch mal den yoda Kernel. Bist s-offen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Cm11 hätte ich auch gerne :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sry meinte cm10...disamred Toaster...

Ihm ja soff bin ich...ich Versuchs mal mit update...den Yoda
Kernel hab ich von Anfang an versucht...

MFG
DjembZz

EDIT: Auch mit der neuen Version funktioniert es nicht...Hab alles versucht mensch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die richtige Firmware drauf (PG86IMG.zip)?
 
Ja sonst würde ja auch CM10 und AOKP, MIUI und das ganze nicht funktionieren oder?

Ich kann mich daran erinnern das ich mit dem File was zu tun hatte...
Hab ja die Tutorials hier aus dem Forum genommen...
 
Habe nunmal ein paar weiter durchprobiert....Egal welche ich nehme...
Mit Ausnahmen von denen hier:

-Miui
-CM10

Bleiben alle beim Bootscreen stehen bzw starten neu...also Bootloop...
Ich weiss nicht woran es liegt, ich bin echt langsam am verzweifeln..

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :glare:
 
Läuft ne Ruu?
 
Welche hboot Version hast du?
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
824
Necktrox
N
C
Antworten
5
Aufrufe
1.294
Faruk.O
Faruk.O
A
  • ArturFlmnv
Antworten
6
Aufrufe
1.188
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten