Suche Hilfe im Großraum Bielefeld (ROOT)

D

DerBemn

Neues Mitglied
0
Hallo Forum.
Ich habe heute versucht mein EVO 3D zu rooten.
Dabei habe ich das Telefon unbrauchbar gemacht.:(
Ich bin absoluter Android Laie und bräuchte jemanden, der mir mein Gerät wieder in den Urzustand bringt.

Wenn sich jemand erbarmen könnte, bitte PN an mich.

Danke im Vorraus
 
Hmm, keiner hier in der Nähe, der sowas kann?
 
Inwiefern unbrauchbar gemacht?
Falls du kein System drauf hast, unlock (htcdev - thread in den stickies), dann flash ("installier") eine Recovery, platziere YODA ICS 7.0 auf deiner SD-Karte, flash ("installier") die ROM (Yoda ICS), aktualisier deine Firmware, S-OFF mit Wiretrick (JuopunutBear), downgrade deine hboot (1.49.007 - kannst du in einem meiner Beiträge finden) und dannach flash die ROM deiner Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anleitung und den Link zur Yoda-Software.
Habe alles nach Anleitung durchgeführt und mein Evo läuft wieder.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.531
Ghost1603
Ghost1603
Zurück
Oben Unten