Cyanogenmod

C

Celmo

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Community!

Ich wollte mal fragen was ich alles brauche um auf mein HTC Evo 3D Cyanogenmod zu machen. Benötige auch jeweils ein Tutorial dazu da ich das dann zum ersten mal mache!

MfG
Celmo
 
Hallo Celmo,

Du brauchst Root und S-OFF, wie du das erreichst steht alles hier im Forum. Stichwort "Anleitungen", sind hier im Root Forum alle Stickies und eigentlich nicht zu übersehen. ;)

MfG
 
Brauche ich auch 4ext Recovery oder kann ich auch ClockWorhMod benutzen?
 
Geht beides. :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ich empfehle dir aber 4EXT ;)
Außerdem unterstüzten meiner Meinung nach mehr ROMs 4EXT als CWM (kann auch gleich sein: "universelle" rom).
 
Ich würde auch zu 4EXT raten, aber aus dem Grund, dass es einfach einfacher zu bedienen ist.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht so richtig, das das Recovery wirklich ausschlaggebend für Problemen bei Roms verantwortlich ist. Ich hatte weder mit CWM (auf meinem Desire Z damals), 4EXT (auch DZ und jetzt auf dem Evo) oder auch mit TWRP (oder wie das heißt, auf dem TF Prime) irgendwelche Probleme.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Hat sich erledigt vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.482
mister-mo95
mister-mo95
N
Antworten
55
Aufrufe
20.170
Rainman013
R
N
Antworten
78
Aufrufe
30.724
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten