JuoponutBear übergehen !

I

irsadi69

Neues Mitglied
0
Hi Leute ,
nachdem ich ICS 7.0 Yoda hatte wollte ich ans S-OFfen soo dann hab ich es mit Juoponut Bear versucht (https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html) Doch bei Schritt 10/9 gings nit mehr weiter also wollte ich dieses TuT benutzen : https://www.android-hilfe.de/forum/...t-custom-rom-via-revolutionary-io.141185.html vorher das https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-hboot-downgrade-auf-1-49-0007.194863.html
Und da steht ich muss Fastboot aus machen was aber an war und ich komme nicht mehr in die Einstellungen ...-.-" was muss ich jetzt machen ? bei hedem Reboot das Juoponut Bear mit nem Pfeil auf n handy...
 
Unlimited.IO

Auf der Seite solltest du eigentlich dieses Packet herunterladen (Windows):
http://unlimited.io/downloads/jb/shooteru/ControlBearRelease_shooter_u_ICS_WIN.zip

Und auf diesem Bild siehst du die nötigen Informationen für den Wire-Trick:
http://unlimited.io/images/wt_shooteru.jpg

Pack das Packet aus und starte die JuopunutBear.exe, dann kommt, falls es klappt, die Nachricht, um den Wire-Trick durchzuführen.
Du nimmst ein Kabel mit abisolierten Enden und steckst ein Ende in das Loch PIN1 und
tippst GND (also SD-Kartenhalter) kurz an. Nach ungefähr 1,25 Sekunden berührst erneut kurz die GND. Falls es klappt, dann erhälst du eine Erfolgsnachricht in der Konsole, sonst schließt sich das Fenster und du musst von neuen beginnen (EXE starten).


--- Falls du S-OFF hast:
Wechsel in den Recovery Modus, platziere eine ROM drauf, mach ein Full-Wipe, flashe die ROM, zusätzlich noch die GApps dazu und boote erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starting up......
Connecting to device...
Searching device.....
Connect device and install
Press ENTER to exit.....

...
 
Hast du auch das Gerät angeschlossen und hast du den entsprechenden Treiber?
 
hatt nen Htc Driver beim Unlocken mit Htc Dev ! und ja Gerät angeschlossen und wird auch im Geräte Manager erkant !
 
Flash doch mal die TWRP Recovery, denn da kann man die /system Partition löschen.
Dannach flasht du erstmal eine ROM (z. B. Yoda ICS 7.0) und machst S-OFF erneut.
 
Ich hatte schon Yoda :/ und wie bekomm ich das mit dem Flashen hin ?
 
Für den S-OFF JuopunutBear Vorgang brauchst du eine lauffähige ROM.
Flashen erfolgt über eine Recovery wie TWRP, CWM oder 4EXT.
 
Ich hab CWM und zz. Yoda 7.0

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

und wie gesagt
Starting up......
Connecting to device...
Searching device.....
Connect device and install
Press ENTER to exit.....
 
Extrahier die boot.img aus der Yoda .zip und flashe diese manuell per Eingabeaufforderung. Damit wird die JuopunutBear boot.img überschrieben und dein ROM sollte starten.
 
Also die Boot.img von Yoda in den aDB Ordner und dann was eingeben =?

Und sollte ich 4XT Recovery draufmachen ? wenn ja wie mach ich das ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die boot.img aus der Yoda.zip in den Ordner mit fastboot.exe
Dannach erstellst du eine Datei mit dem Inhalt "cmd" und nennst diese Datei "irgendwas.bat". Diese startest du und gibst ein "fastboot flash boot boot.img".
Jetzt sollte fastboot die boot.img überschreiben und wenn es nicht funktioniert: die Yoda ROM erneut flashen.

Es ist egal welche Recovery du hast. TWRP und 4EXT haben Touch-Oberfläche für die leichtere Bedienung.
 
Mal so ein Tipp: Mach S-OFF und hol dir die PG86IMG aus meiner Signatur. Dadurch erhälst du 1.49 hboot (Der ändert auch den Text visuell auf LOCKED).
 
ok und soll ich die andere noch behalten von dem TuT oder warum ist deine nur 300kb groß ? und seine 300Mb
 
Meine hat ja nicht eine ganzes System mit dabei.
 
Also muss ich beide Benutzen ? ^^ sry das ich so dumm frage :(
 
Wenn du nur hboot 1.49 brauchst, dann nimm meine.
Wenn du ein neues System und 1.49 haben willst, dann nimm deine.
 
  • Danke
Reaktionen: irsadi69
Zurück
Oben Unten