System.img originalversion

L

LUCCCAASSS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem forum, also sagt es nur, wenn ich etwas falsch mache.
Ich habe die system.img von meinem Evo 3D gefasht. Jetzt komme ich leider nur noch zum HTC bildschirm. Ich wollte fragen, ob jemand die original system.img hat, damit ich sie flashen kann.

PS. schonmal vielen Dank
 
Welche Informationen stehen im Bootloader und welche Recovery hast du?

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin S-On, natürlich gerootet, recovery hatte ich mal ext4, aber seitdem ich CWM als app instaliert habe commt der app jetzt auch wenn ich ins recovery gehe, ich kann dort durchs menü gehen, wenn ich aber etwas auswähle kommt nur ein Ladebildschirm in einer loop. Ich habe h-boot v 1.53.
 
Du kannst eigentlich Yoda ICS problemlos flashen, ohne dass du dafür irgendwelche .img Dateien manuell flashen musst bei S-ON.

Außerdem, wenn du jede Custom ROM flashen willst, solltest du JuopunutBear S-OFF mit Wire-Trick machen, nachdem du Yoda ICS geflasht hast.

Am Ende, wenn du S-OFF hast, nimmst du meine PG86IMG aus der Signatur, tust diese auf deine SD-Karte, wechselst in den Bootloader und dieser führt die Datei aus und dann hast du hboot Version 1.49.0007 - Keine ROM sollte Probleme machen (zu 90%).
 
danke, werd ich machen, nachdem ich meinen akku bei nem freund wieder geladen habe, denn der ist mitlerweile leer und lässt sich mit dem kaputten system nicht laden.
Nochmal vielen dank
 
Zurück
Oben Unten