Suche Kernel

M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey meine lieben Evo'ler,

ich benutze momentan die "AmeriCanAndroid ASOP CM10" Rom, bin auch ziemlich zu frieden nur suche ich einen Empfehlenswerten Kernel dafür.
Ich flashe jetzt mal den "ACA-V11" der bei der Rom beisteht und teste ihn dann.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch weitere empfeheln.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :smile:

lg menger288
 
Der AmericanDroid Kernel ist ist laut aussage im xda thread schon integriert.

Ich persönlich habe den anthrax 3.6.6 als kernel drauf. Lässt sich dank Aroma installer schon bei Installation konfigurieren und ich hab auch sonst keine Probleme damit. Rom ist die gleiche.

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit Tapatalk 2
 
lsddoors93 schrieb:
Der AmericanDroid Kernel ist ist laut aussage im xda thread schon integriert.

Ich persönlich habe den anthrax 3.6.6 als kernel drauf. Lässt sich dank Aroma installer schon bei Installation konfigurieren und ich hab auch sonst keine Probleme damit. Rom ist die gleiche.

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit Tapatalk 2

Kannst du mir nen Link zu dem Anthrax Kernel geben? :)
 
www.anthrax-kernels.us
Dort findest du den Anthrax Kernel.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: menger288
Beim Link ja nicht, aber in dem Kernel Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: menger288

Ähnliche Themen

Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Ghost1603
Ghost1603
A
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Fallwrrk
F
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
Zurück
Oben Unten