Evo 3d Help...

P

peitschi

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)
Ich habe folgendes Problem, ich habe leider ein Evo 3d gekauft an dem der Vorbesitzer was gedreht hat und habe den salat nun am bein :-(

( Verkäufer ist telefonisch nicht mehr zu bekommen und mir ist es erst nach circa ner woche aufgefallen, also geld zurück sieht nicht gut aus)

Habe mich nun etwas in das Thema eingearbeitet aber komme nun nicht weiter.

Das Handy ist Relocked, und S.on
es läuft auch aber ich kann kein ics update machen, und einige apps fehlen im Betriebssystem (vermute er hat einige apps gelöscht und nun kann man das system nicht updaten)

So nun zu meiner frage ist es auch als laie wie mich möglich die stock rom
zu flashen so wie das handy nun ist oder muss ich dafür s-off und unlocked haben.

und wenn ich das nicht brauchen kennt wer eine anleitung mit flashen für dummies wie mich :)

vielen dank schonmal und lieben gruß
 
Hallo,

Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel wählen, das andere mit dem gleichen Problem diesen Thread über die Suche finden könnten. Hilfe braucht hier so ziemlich jeder. ;)

Zu deinem Problem: Probier als erstes mal eine RUU (Rom Upgrade Utility) zu flashen. Diese kannst du hier auf deinen PC herunterladen:
Androidiles RUU

Vorher installierst du am besten noch HTC Sync, da das noch die nötigen Treiber enthält. Dann schließt du dein Handy an und startest du RUU und folgst den Anweisungen. Dann solltest du ICS und auch alle Apps wieder haben. Achtung, deine Daten gehen dabei aber drauf.
 
Vielen dank schonmal, aber nur um es richtig zu verstehen diese datei muss auf die sd karte ? und dann im bootmenü recovery auswählen ? sorry bin wie gesagt da noch blutiger anfänger und wollte nicht was kaputt machen :)
P.s sorry für zu allg. Tread Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die startest du am PC.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten