Mein HTC EVO 3D startet nicht mehr BITTE UM HILFE !!!

E

Elpicasso

Neues Mitglied
0
Ich habe mir seit neustem ein HTC evo 3d zugelegt und habe heute das KingCobra3D rom draufgespielt als esfertig war habe ich das gerät rebootet und seitdem hängt es an dem htc logo (dem 2-logo wo htc und dann drunter noch etwas ) bitte um hilfe :sad: :sad: :confused2:
 
Hallo erstmal,

Hast du vor dem flashen der ROM auch einen Full Wipe (Wipe Data/Factory Reset) im Recovery gemacht? Mach das mal, dann sollte deine ROM auch booten.
Ansonsten ist für einige ROMs auch S-OFF und/oder das 1.49er HBoot notwendig. Da KingCobra3D aber meines Wissens nach auf der Stock ROM basiert (also sense 3.6), sollte beides nicht notwendig sein.

Also: Ruhe bewahren, ins Recovery booten, Dort einen Full Wipe machen und ggf. die ROM nochmal flashen. Dann sollte alles klappen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten