Riesen Problem mit EVO 3D

B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem mit meinem EVO 3 D. Sitze bereits seit Stunden vor der kiste und komme nicht weiter.

Zuerst mal was zu meinem Gerät. Es handelt sich um ein Vodafone Gerät, welches ich mittlerweile nach Anleitung hier im Forum geootet habe und den Bootloader geöffnet habe. HBoot habe ich 1.48.0005 droben, Android Version 2.3.4 , 4EXT Recovery und mittlerweile die EU-Shooter Stock Rom. Vom Branding nichts mehr zu sehen.

Bekomme es einfach nicht geregelt mir ein anderes ROM drauf zu spielen. Weder Custom noch über offizielles Update. Beim offiziellen update fährt das Gerät runter und startet im recovery nur um mir zu sagen dass sich das Updatepackage nicht installieren läßt.

Ich bin langsam am verzeweifeln, ich will eigentlich nur eine aktuelle freie Softwae auf dem Gerät nutzenund ein paar progis installieren.

Komme einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen PC ist ein Windows Rechner mit XP S3
 
Hallo,

Vergiss erstmal das offizielle Update. Welche ROM wolltest du denn über das Recovery flashen? Und was hat dabei nicht geklappt? Hast du S-OFF?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten