Zurück zum Auslieferungszustand! aber Wie?

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
erstmal meine daten:

Unlocked
Shooter_U PVT Ship S-on RL
HBOOT-1.53.0007
eMMC-boot

:smile:
ich habe genug von den custom-roms und würde gerne wieder zurück zur stock rom oder besser gesagt ganz zurück, also dass alles so ist wie beim Auslieferungszustand.
Ich weiß dass man eine PG86IMG.zipdatei braucht, aber ich weiß nicht woher man diese bekommt.
Hat jemand eine Anleitung schritt für schritt, bei der auch noch die Links funktionieren. (bei vielen anleitungen gehen die links nicht mehr, sodass die anleitung unbrauchbar ist).:confused:

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
DANKE :rolleyes2:
 
wie führe ich eine .exe durch?
ich habe keine ahnung.
bitte erklären danke :)
 
Eine .exe öffnest ganz normal mit Doppelklick (Windows only).
 
  • Danke
Reaktionen: manuelbvb
und dabei das handy im bootloader sodass fastboot usb dransteht anschließen oder wie?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

ok ich habe es mit einer .zip direkt am handy gemacht.
dankeschön :)
 
Er sagt bei mir Bootloader Version error :0

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Was kann man da machen??
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.918
Android19312
Android19312
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
S
  • Saturnus87
Antworten
3
Aufrufe
964
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten