Yodas ICS Rom Kernel freezes

N

nilsfalter

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe lange die Yoda Rom (Stock Kernel) genutzt und habe dann die Non Sense 400 installiert mit Overclock auf 1,7 ghz !Da mir aber aufgefallen ist das das Mobile Internet nicht ging habe ich die Yoda wieder draufgespielt diesmal mit Yoda Kernel !Aber jetzt startet es neu wenn ich es von den voreingestellten 1,5 Ghz noch etwas hochschrauben will! 1,5 reichen zwar eigentlich auch aber wäre cool wenn jemand wüsste wie man das Problem behebt ;) ??:confused2:
 
Du musst wissen, dass hohe Taktung zu einem Brück führen kann und nicht jeder Kernel mit jeder ROM kompatibel ist.

Woher nimmst du den Kernel her?

Gesendet über Glasfaser- und Kupferkabel mit meinem HTC EVO 3D
 
Den Kernel kann ich bei der Installation auswählen.. Ich kann im Aroma installer wählen ob ich den Stock HTC Kernel haben will oder den Yoda Kernel der dabei ist ...!Den habe ich vorher manuell geflasht weil sonst ein WiFi bug ist...! Und der läuft mit den Vreingestellten 1,5 Ghz super aber sobal ich nur ein bisschen hoch will Rebootet das Handy:(
 
Das ist eigentlich normal. Bei einigen ROMs/Kernels mit Aroma steht da, dass es zu Reboots kommen kann.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
A
  • ArturFlmnv
Antworten
6
Aufrufe
1.195
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten