Root für 4ext recovery

M

mastermax14

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Hätte gerne ein Backup Programm mit den ich alle Daten sichern kann. Nur leider brauch ich dafür ein root aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.. hier finde ich zwar mehrere Anleitungen aber ich weiß nicht welche davon ich benutzen soll. Hilfe wäre schön!

Danke :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
In der 4EXT Recovery kannst du Backups machen und dafür brauchst du kein Root.
 
Also ich übersetze da etwas anderes?
jeve7a6u.jpg


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Push

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Du musst 4EXT Recovery via Fastboot flashen. Für die Recovery Control brauchst du dann Root.
 
Kann mir dann mal eine erklären wie das geht?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber in der Anleitung Sektion hat bereits eine Person ein wunderbares Tutorial geschrieben.
 
Da sind 10 Themen


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten