Hboot 1.49 // S-ON // BL-Unlocked // Bootet nicht(s)?

A

akool007

Stammgast
213
Hi und gute Nacht euch allen.

Ich hatte meinem Kumpel mein Evo 3d ausgeliehen, da er sich mit der Android welt außeinandersetzen wollte.

Gestern abend bekam ich das Gerät zurück.Nun hängt es am HTC Logo.

Normalerweise wüsste ich jetzt,was zutun ist,doch ich habe alles Versucht und nichts funktioniert. ;o

Der Bootloader ist Unlocked und ich habe nun S-On.Hboot version ist 1.49.007.
Das 4ext Recovery hab ich drauf.

Ich versuchte die Leedroid Rom zu flashen,was ja eigentlich funktionieren müsste,soweit ich weiß,aber es bootet nicht,trotz Full Wipe und co.

Könntet ihr mir helfen?
Ist egal ob ich danach möglichkeiten habe eine Custom Rom zu nutzen.Bin mit beidem zufrieden.

EDIT : Habs geschafft.Ich habe via 4EXT die Leedroid Rom geflashed und via Fastboot noch einmal den Kernel.Hat gebootet und habe via Revolutionary S-OFF gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.521
Rixx
R
-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
0
Aufrufe
2.110
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten