Welche JB Rom ohne Data-Drops

D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Guten Morgen,

da meine Freundin über Probleme mit dem Internet außerhalb des WLANs klagt seit JB drauf ist, wollt ich mal Fragen welche ROM ihr nutzt und ob ihr Data-Drops damit habt.

Hab momentan CM10.1 bei ihr installiert, jedoch gibts relativ regelmäßig die drops, was natürlich ab und an echt unpraktisch ist!
HBOOT etc. müsste ich nachschauen, aber ich hab alles entsprechend vorher eingerichtet wie es in den entsprechenden Anleitungen zu 4.2 steht, deshalb sollte das nicht das Problem sein!
Ist jedoch S-OFF und 4EXT Recovery installiert!

Habt ihr erfahrungen mit Evervolv,AOKP,RootBox oder dem SlimBean Rom? Ist es dort besser oder schlimmer sogar?

Würde mich mal interessieren, gibt zwar schon einzelne Threads darüber auch bei XDA aber mal ne übersicht wäre mMn nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evervolv und Slimbean(könnte letzendlich wie CM10.1 sein) könntest du probieren.
Der Rest ist noch buggy.
 
DataDropFixer
mit dieser App sollte jede ROM drop frei werden...
 
hört sich gut an die app ...aber gibt es eine deutsche anleitung ? können ja einige nur deutsch wie ich z.b ....was die app macht und was man einstellen muß :confused:
 
App hab ich schon genutzt aber irgendwie wirkt mir das so naja nicht richtig... hätte lieber einfach den bug weg, evervolv wird jetzt mal getestet, melde mich mit infos wenn ein bisschen zeit rum ist!
 
Ich glaubt die App macht Mini-Backups und überprüft dabei, ob spontan sich da was ändert und macht die Änderungen zurück.

Die Datei platzierst du auf deiner SD-Karte und dann öffnest du sie via Dateimanager.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
2.254
mister-mo95
mister-mo95
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
1
Aufrufe
1.306
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten