Antrax Kernel

S

streetking77

Stammgast
15
Hey,
kann mir jemand seine logindaten für antrax-kernel.us mitteileilen, da ich den kernel gerne probieren würde.
 
Den Anthrax 4 Downloadlink findest du im Sensai ROM Thread.
 
streetking77 schrieb:
Hey,
kann mir jemand seine logindaten für antrax-kernel.us mitteileilen, da ich den kernel gerne probieren würde.
kannst dan ja hier mal deine einstellung posten wenn du ihn zum laufen gebracht hast .... ich hatte keinen erfolk
 
Gibt es keine neueren?

surferla schrieb:
kannst dan ja hier mal deine einstellung posten wenn du ihn zum laufen gebracht hast
Dafür bräuchte ich erstmal ein login, habe vor ihn zu decompilen und ION tauglich zu machen.
 
kann ich leider nicht helfen ...:huh:
 
Kann denn niemand von euch zumindest jemanden inviten?
 
Invite kann kein gewöhnlicher Benutzer

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Entschuldiugung für die blöde Frage ... aber wo im Sensai Thread finde ich den Download-Link? :crying:
 
Der download link wurde enfernt, Weil Anthrax aus dem Xda Forum verbannt wurde
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an den Kernel zu kommen? Benutze zur Zeit Stock und wollte den unbedingt mal bei Yoda ausprobieren weil ich bisher nur Gutes gehört habe.
 
Der Link wurde leider entfernt und ich werde nicht den Kernel hochladen (ist ja nicht erlaubt).
 
@pitcher90,Du kannst ihn dir aus dem Rom extrahieren und mit der adb Konsole flashen

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Kernel auch noch. Ist ja aber verboten..
Du kannst das zImage flashen, in dem du im cmd folgendes eingibst: fastboot boot zImage (glaub ich zumindest)
Sent from my Evo 3D GSM using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Hmmm da muss ich mich erstmal mit der Materie auseinander setzten. Aus welchem Grund ist der eigentlich verboten?
 
Danke Faruk :)

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie kommt man denn an einen Invite?
Kann jemand versuchen einen mod zu fragen mich zu inviten?
Und kann das der Entwickler vom "ButteredToast", welcher ja auf Anthrax basiert.
 
Nimm einfach aus der Sensai Rom das zImage und flash es wenn du es auf deinem Handy haben willst.. Eine Einladung wirst du wohl nicht so leicht bekommen.

Sent from my Evo 3D GSM using Android-Hilfe.de App
 
Bereits geschehen habe sogar ein Flashbares Image, dennoch möchte ich gerne Up2date sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.684
ScoBe
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Fallwrrk
F
A
  • androiduser12
Antworten
0
Aufrufe
1.044
androiduser12
A
Zurück
Oben Unten