Htc evo 3d hängt beim start

D

Danieldasbrot

Neues Mitglied
0
Guten Tag allerseits

Ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe letztens mein Htc evo 3d gerootet (mit einem Oneclickrootprogramm),
danach habe ich eine App runtergeladen die wohl S-OFF brauchte.
Nun hat sie alles zerstört, dass heisst das Handy hängt beim HTC Logo.
Das Startgeräusch kommt noch danach passiert einfach nix mehr. Wie kann ich es wieder zum laufen bringen? Hab schon ne RUU probiert die jedoch anzeigte das sie die Falsche war .(RUU_SHOOTER_U_ICS_35_S_HTC_Europe_3.28.401.1_Radio_11.77.3504.00U_11.25.3504.06_M_release_26271)
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • DSC_2147.jpg
    DSC_2147.jpg
    877,5 KB · Aufrufe: 368
Kannst eine ICS Rom flashen, dürfte wieder gehen oder hast du Gingerbread drauf?

Ansonsten könntest du mal Factory Reset auswählen.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Ich habe ICS drauf, könntest du bitte eine Anleitung verlinken, vielen Dank für die Antwort.
Factory Reset ändert nichts, habs schon ein paar mal probiert.
 
Dann mal ne Frage vorab, kommst du in die Recovery?

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Wenn man im Menü Rexovery auswählt, dann kommt dass kleine Handy, und wenn man dann Volume Up und Power drückt kommt man in ein blau geschriebenes Menü.
Wenn du das meinst, dann ja.
(Sorry für mein Deutsch XD)
 
Du musst deinen Bootloader schließen, dann im Fastboot-Modus das RUU ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon gemacht mit dieser hier (RUU_SHOOTER_U_ICS_35_S_HTC_Europe_3.28.401.1_Radio_11.77.3504.00U_11.25.3504.06_M_release_26271)
Jedoch kommt bei der RUU eine Meldung das ich eine andere nehmen soll, es sei die falsche.
 
Nein das steht da nicht (siehe Bild oben) :rolleyes:
 
Ich hab doch gesagt du musst deinen Bootloader schließen und dann im Fastboot-Modus die RUU starten. Wenn der Bootloader offen ist, dann kannst du keine RUU's draufspielen. Schließe ihn mit dem Befehl: fastboot oem lock
 
Wo muss ich den Befehl eingeben?
 
Handy an den PC schließen, dann in den Fastboot-Modus gehen. Du hast ja dein Handy mit HTCDEV geöffnet oder? Dann hast du ja den adb und fastboot Ordner. Du musst dann im cmd in den adb und fastboot Ordner gehen und dort dann fastboot oem lock eingeben.
 
Ich hab jetzt adt-bundle-windows-x86_64-20130522 runtergeladen, da ich die alten Dateien gelöscht habe. Was jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ah ok, das fastboot oem lock hat funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Ich hab fast einen Herzkasper bekommen, DENN ES LÄUFT WIEDER
VIELEN VIELEN DANK
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten