Photo Sphere - Kamera-App

M

Mozart40

Stammgast
221
Mahlzeit.

Auf dem Nexus 4 gibts ja die nette Kamera-App PhotoSphere und bei Android 4.3 soll sie wohl Standard sein. Die Jungs und Mädels von diesen Blog haben nun die APK veröffentlicht. Hab ich heut mal ausprobiert und die funktioniert mit unserem Evo ganz gut. Die Panorama-Funktion ist auch ganz nett.


Gruß Kai
 
Necktrox schrieb:
Ich werde eine flashbare .zip dafür erstellen.

google-camera-v1.0.zip (13.7 MB)
https://mega.co.nz/#!IAF21DLD!BfBxay_OYSvmdiE9d7PYh2TiBMVv1tVvrV03Rg8l9CU

Hab außerdem noch Masterkey Dualfix nebenbei gemacht:

masterkey-dualfix-v1.0.zip (670 KB)
https://mega.co.nz/#!8VlSyQ6Q!MoomfFphZFDNCeBxgXqopAPkfV0ic8ZU7FfV4-Ox6oM

Was ist den Masterkey Dualfix?
Und funktioniert die Panoramafunktion so gut wie die Samsung Kamera app auf dem S4? Hat jemand beide getestet?
 
Macht der Masterkey dualfix das gleiche wie diese ReKey app?
 
Ich kenn die ReKey App nicht, kann also da keine Aussage machen.
 
Mozart40 schrieb:
Die Jungs und Mädels von diesen Blog haben nun die APK veröffentlicht.

Hallo alle,
ich habe die App drauf getan und sie ist ziemlich cool. Ich wüsste keine andere App, die Sphere Photos machen kann, ihr?
Außerdem frage ich mich, was es bedeutet, das die App das Recht hat auf "Google Bilder" zuzugreifen. Werden jetzt alle meine Bilder auf dem Handy irgendwo zu Google geladen?
VG
OSF
 
Moin, danke erst mal für die App! Funktioniert auf weitere distanzen richtig gut mit der Panorama Funktion!

Habe das ganze auf der Stock Rom installiert. Bisher konnte ich durch drücken des Auslösers immer die Stockapp für die 3d-Kamera aufrufen, der Shortcut wurde jetzt aber auf die neue App übertragen. Möchte diesen Shortcut jedoch gerne wieder für die 3D-app benutzen. Gibt es da eine Konfigurationsdatei oder sowas in der das festgelegt ist und ich das wieder umtragen kann?
 
krasse app, wieso wird die nicht automatisch geliefert wenn sie doch auf unserem handy läuft(und wahrscheinlich auch auf vielen anderen), ich hatte lange nicht mehr so viel spass mit meiner cam.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
997
nilsfalter
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
Ruach
R
mister-mo95
Antworten
4
Aufrufe
923
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten