Multi Bootmanager

E

EvoXtheAnonym

Neues Mitglied
0
Hat jmd erfahrung mit dem Boot manager? (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drx2.bootmanager&hl=de)
ich habe die app ein paar mal probiert, habe sie aber nie richtig zum laufen bekommen, entweder bootloop oder keine reaktion mehr vom handy:cursing:, so dass ich das backup zurückspielen musste...

Falls sich jmd mit der app auskennt wäre ich um eine kurze anleitung oder mögliche fehler meinerseits(habe eig. nach anleitung gehandelt) sehr dankbar :D
 
Tja, dasselbe Problem habe ich auch. Immer ein Bootloop oder einfach gar kein Boot. Ich habe mich auch schonmal an den Entwickler gewand, aber keine Antwort bekommen :mad: In den Bewertungen hat jemand geschrieben dass es nicht mehr mit seinem Android 4.x Device funktioniert, also sind unsere Evos wohl nur mit Android 2.3.3 zu gebrauchen :/ aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Hast du schonmal eine Android 2.3.3 Rom probiert?
 

Ähnliche Themen

D
  • der_harpi
Antworten
7
Aufrufe
1.372
pingugott
pingugott
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.557
DeLuXxE51
DeLuXxE51
F
Antworten
6
Aufrufe
1.646
fabsau
F
Zurück
Oben Unten