Nur Softkeys leuchten nach aufwecken aus standby

M

Mettknaller

Neues Mitglied
1
Wie oben beschrieben leuchten lediglich die Softkeys auf, wenn ich das Handy aus dem Standby wecken will. Erst nach mehrmaligen drücken des unlock Knopfes geht dann auch das Display an.

Hab momentan die neuste Rom und den neusten Kernel von Yoda, wobei ich das Problem genauso auch bei anderen Roms hatte.
Hab dazu auch schon einige Beiträge gelesen, bei welchen aber keine Lösung herausgekommen ist.

Danke für jede Hilfe im Voraus

Mettknaller
 
Ist eigentlich ein Anzeichen, dass der Bildschirm bald komplett schrott geht - war bei mir und bei einigen anderen so.

Entweder ein neues Display/Handy bestellen (unsicher) oder Garantie benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mettknaller
Echt? Ist das wirklich so? Hatte das jetzt auch mal in Verbindung mit Yoda und einem anderen Lockscreen.... Hilfe!!! Angst!
 

Ähnliche Themen

wheel
  • wheel
Antworten
5
Aufrufe
940
Necktrox
N
L
  • Lan_Torgau
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Lan_Torgau
L
S
Antworten
10
Aufrufe
14.747
CarolaM
C
Zurück
Oben Unten