Htc Evo 3D Unlocked und s-on

D

desaster

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android (EVO3D) Community,

Ich hätte da ein paar fragen da ich nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand bin. Hab bei XDA die Foren durchforstet doch meine Englishkentisse sind leider nicht die besten. Und irgendwie hab ich auch verschiedene Informationen gefunden um den Hboot downzugraden deshalb bin ich ein bisschen verwirrt bzw. überfordert. Also ich bin nicht ein Anfänger aber auch nicht ein Profi.

So jetzt zu meiner Frage (hoffe die wird in den nächsten wochen beantwortet, hat hier ja nich grad viele user). Also ich habe mein Evo mit htcdev unlocked und is jetzt auch s-on, noch zur info , Ich hab es schon vor 2 Jahren gehackt und damals auch ne custom rom drauf leedroid cm9 u so schlussendlich hab ichs wieder in originalzustand versetzt, und das neue ota ics aktualisiert. Also ich hab jetzt das icsnonsense 4 drauf, brauch ich hboot 1.49.007. um andre roms die nicht auf sense 3.6 basieren zu installieren hab das neue hboot, ich hab wenn ich richtig gelesen hab die möglichkeit andere rauf zu tun muss nur die boot.img im adb flashen? stimmt das , da ich ja anfangs bei Gingerbread war. Und wie siehts mit den Radio aus kann ich bedenkenlos das flashen mit den neuen roms natürlich was zusammen gehört.

Naja viele Fragen und sry wenn es unübersichtlich geschrieben ist.
Ich hoffe das mir jemand die Fragen beantworten kann, denn das mit dem linux und wire trick möcht ich liebend gern sein lassen.

An alle Freundliche Grüsse Das Desaster :flapper:
 
Welche ROM willst du flashen? Je nach ROM brauchst du dann (vielleicht) ein paar Änderungen vorzunehmen.
 
Naja es geht mal darum ob ich
[ROM/KERNEL][Cool Sense][02 Sep]Cool ICS v18|OC|LINARO|TWEAKS|450+RAM|EXT4 ALIGNMENT - xda-developers

diese rom flashen könnte ics cool sense v18
die hat ja glaub ich ne andere firmware, als die

☢ [ROM] 8/28/12 | ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth | ☢ - xda-developers

ics non sense ,
weiss nicht ob ich die firmware bedenkenlos flashen kann , ich hab auch irgendwo gelesen habs jetzt nicht mehr im kopf wo, das man bei s-on und neuen hboot nur roms flashen kann die auf der gleichen basis beruhen sense 3.6 und android 4.0.3.

und bei den neuen jellybean roms hab ich noch gar nich wirklich angekuckt weil ich eben dachte das bei hboot 1.57.007 dem neuen das nicht gehen wird also besteht überhaupt die möglichkeit andere sense und android versionen zu flashen denke an 4.2.2. und 4.3 , und hab ja smart flash an im recovery , gehts vielleicht wenn ich einfach die boot.img datei aus der rom manuell flashen, oder ist es unmöglich mit neuem hboot denn irgendwo hab ich gelesen wenn mann von anfang an bei GB war sollt es gehen wie gesagt der wire trick sagt mir nicht zu, bin auf jeden fall dankbar für jede info
gruss desaster
 
Mach Juopunut S-OFF und nimm dann die .zip aus meiner Signatur um 1.49 zu erhalten. Dann kannst du jede ROM flashen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten