Evo 3D ROM Problem...

J

Jey91

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach der Lösung meines Problems...

Ich habe ein Evo 3D das mir eines tages einfach ausgegangen ist und danach ging's nur bis zum HTC Logo. Dann habe ich meinen Bootloader Unlocked und die Recovery mit "4EXT_Recovery_Touch_v1.0.0.5_RC5" geflasht und die ROM: "new_mwakious3Dtransformer_1.0.150" Installiert.
Leider habe ich das Problem, dass egal welche ROM ich aufspiele entweder es nur bis zum HTC Logo geht oder es zwar funktioniert aber Wlan "Fehler" anzeigt und Mobile Datendienste lässt sich auch nicht Aktivieren.

Kann mir da jemand behilflich sein? mit der Rom: "new_mwakious3Dtransformer_1.0.150" bin ich zwar zufrieden, aber da habe ich das Problem mit dem Wlan und Datendienste.

Hier mal einige Daten(Infos entnommen aus dem Bootloader):
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot


Habe einiges schon Probiert, aber ich stoße immer auf Probleme z.b ne RUU Rom aufzuspielen, da die adb.exe mein Gerät nicht erkennt komme ich da nicht weiter :/

Hoffe jemand kann mir bei mein Problem helfen.

Lieben Gruß Jey91

P.S: falls irgendwelche Information fehlen einfach bescheid sagen ;))
 
Ich weiß nicht, ob du dein Problem bereits gelöst hast, aber die Yoda ROM sollte eigentlich immer funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten