EVO fährt nach neuem ROM nicht mehr hoch.

E

EVO_3D

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein EVO 3D gerooted und bis jetzt 3 verschiedne ROMs von der SD Karte installier (zuerst wipe Date/factoryreset und dann mit install zip from sd card) nach dem die ROMs installier waren (also nicht alle gleichzeitig) hat es gestartet und dann kam ewig der Starbildschirm von CM 9, CM 10 und zuletzt Sensai ROM das normale HTC quiltly brilliant, ich habe über 10min gewartet und es ist nichts passiert. Habe hier mal einige Beiträge gelsen aber wurde leider nicht so ganz schlau aus boot.img und co. Liegt da das Problem und kann mir das vielleicht bitte für Anfänger erklären?
Danke schonmal!

EVO_3D

 
Habe jetzt versucht die jeweiligen boot.img drauf zu flashen, seit dem startet es immer nur bis zum htc logo geht wieder aus wieder an und so weiter, und das original system vom Backup läuft jetzt auch nicht mehr.
 
Kommst du noch ins Recovery?
 
Klingt für mich als sei das Problem zumindest schon gefunden, boot.img :rolleyes2:

Welche Recovery nutzt du? in 4ext 1.0.0.5 RC9 musst nu vor jedem Rom-Flash unter Tools->SmartFlash enable'n

Dann klappt das auch mit den meisten Roms! Die Fehlerbeschreibung zeigt zu 99% auf den Kernel den du aus der Recovery nur mit 4ext mitflashen kannst bei S-On.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.124
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.642
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten