HTC Evo 3D kann nicht zurückgesetzt werden

K

klyer

Neues Mitglied
0
Hallo Com,

vor mir liegt ein HTC Evo 3D, welches ich von einem Freund mit der bitte bekommen habe, es wieder gangbar zu machen.
Nachdem ich herausgefunden habe, warum es allg. nicht mehr startet, stehe ich nun vor dem Problem, es entweder ordentlich zu rooten oder wiederherzustellen.
Wenn ich das Gerät ganz normal starte, kommt das HTC Logo, und danach geht es aus oder die Hardwaretasten leuchten weiter.

Wenn ich es in den Recovery-Mode bringe, funktioniert auch nichts, wenn ich "Recovery" oder "Factory Reset" anwähle.

Meine Frage, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man aus solch einem Zustand das Gerät wieder herstellen kann....ob original oder gerootet?

Folgende Daten aus dem Recovery-Mode:
***Unlocked***
Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot
May 22 2012, ...

Vielen Dank im Voraus!

Klyer
 
Hey realgokart, welches Recovery Image hast du verwendet? Das konnte ich aus deinem verlinktem Thread nicht heraus lesen...
 
Ich hatte glaube ich das verwendet, das Necktrox in seiner ersten Antwort verlinkt hatte. :) Und da halt das img. extrahiert, wie es drinsteht...
 
Hm....da tut sich auch nichts. Mit Fastboot auf das Handy geladen und anschließend auf "Recovery" - hat sich nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten