Probleme mit gerootetem HTC Incredible S Market bringt nur Fehlermeldungen HILFE!

K

kobold1985

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen:

Bin absoluter Anfänger auf diesem gebiet und kenne mich im Rooten gar nicht aus.... also bitte alle Erklärungen wie für ein "Baby" schritt für schritt erklären, dass ich mit meiner Unwissenheit hier durchsteige :winki:

ICH HABE FOLGENDES PROBLEM:

Habe mir vor wenigen Tagen ein HTC Incredible S gerootet über ein Internetprotal von einen Privatmann gekauft.

Es ist gerootet über CyanogenMod 7.1-RC1 IncS
Build Nr GRJ22
Baseband-Version 20.2804.30.085AU_3805.04.03.22_M
Kernel-Version 2.6.35.13-jdkernel-g6ba66a4-dirtyjdkoreclipse@buildbox#7
Android Version 2.3.4


Am Anfang als ich das Gerät bekommen habe funktionierte alles super ich konnte Apps aus dem Market laden und alles war prima....

Nach dem Herunterladen von verschiedenen Apps (ca 15-20 Stück an verschiedenen Tagen) versuchte ich gestern auch wieder eine neue App herunterzuladen.
Nach dem Der Market geöffnet ist und ich auf die App den Befehl zum Herunterladen gedrückt habe, erscheint folgende Fehlermeldung:

Prozess
android.process.media
wurde unerwartet geschlossen bitte versuchen sie es später nochmal

danach geht nichts mehr mit herunterladen und ich muss auf schließen erzwingen drücken.

Danach bleibt der Market noch kurz offen und dann folgt die Fehlermeldung:

android.process.vending
wurde unerwartet geschlossen. bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

Auch diese Fehlermeldung muss ich bestätigen und dann schließt sich der Market automatisch


Als Fazit:
ich kann einfach nichts mehr herunterladen aus dem Market ohne Fehlermeldungen.

Habe schon mit Dem Rom Manager die Zugriffsrechte überprüft alles in ordnung und ein Backup habe ich auch schon laufen lassen. Fehler tritt aber egal ob mit eingelegter SD Card oder ohnen immmer wieder auf:mad2:


HILFE WAS KANN ICH TUN???

Wäre für schnelle gut erklärte Antworten sehr dankbar!!!!


Gruß euer Timo
 
Schonmal neu gestartet?
 
Hallo,

lösch mal unter Anwendungen verwalten den Cache und die Daten vom Market.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

- Marktdaten mal löschen
- Incredible S mal neustarten
- andere ROM flashen
- per Recovery Menü wipen
 
Also habe das handy Neu gestartet .... Fehler leider immer noch vorhanden :-(

auch den Cache vom Market habe ich gelöscht lieder auch ohne Erfolg

Habe es auch ohne Erfolg im Recovery Modus neu gestartet..... leider auch ohne erfolg.... Der Fehler tritt immer noch auf :-(


Wie macht man das genau mit der neuen Rom Flaschen??? Vielleicht hilft das???!!!


Weitere Vorschläge????


Bin euch für alles hilfreiche dankbar!


Gruß timo
 
Hmmmh, mit welchem google-Acc meldest du dich egtl. an!?

Würde auch mal eine ältere Marketversion versuchen ... ;)^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.982
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.204
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.033
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten