SMS aus CWM oder Titanium Backup wiederherstellen

T

TheProphet

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eben Android Revolution auf mein IncS geflasht und zuvor Backups mit CWM und Titanium erstellt.
Leider vermisse ich nun meine SMS und habe bereits alles aus Titanium wiederhergestellt, was mir logisch erschien.

Gibt es eine Möglichkeit, noch an die SMS zu kommen? Oder muss ich komplett zurück auf das Stock ROM gehen, um die SMS nochmal vernünftig zu sichern? Sind mir leider ziemlich wichtig :(
 
Ich habe eh nochmal zurück geflasht und konnte so meine SMS vernünftig sichern.

Wer allerdings mal das selbe Problem haben sollte wie ich, kann versuchen, die mmssms.db wiederherzustellen. Siehe Link
 
THX für deinen Link :)

Ich hab´s egtl immer via MyPhoneExplorer gemacht, hat stets gefunzt. Beim letzten mal nahm ich dafür MyBackuproot, nur hab ich dummerweise keine andere Alternative als Sicherheit genommen und hab nun Probleme mit Telefonbuch, Anruflisten, SMS, dass den Nummern teilweise keine Namen mehr zugewiesen sind!!! :thumbdn:

KA, entweder liegt´s am ROM oder an der App!? Kann das Wer bestätigen, bzw. hat Jemand die App schon ma ausprobiert?

greetz :)
 

Ähnliche Themen

A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
935
alexdroid
A
A
  • alexdroid
Antworten
0
Aufrufe
961
alexdroid
A
P
  • pascow
Antworten
0
Aufrufe
1.439
pascow
P
Zurück
Oben Unten