CWM und Boot defekt

S

Silversniper

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht die Android Revolution HD Rom zu flashen mit neuer Boot Animation, Power Menü und auf 1 GHZ zurückgesetzt. Verlief alles erfolgreich, doch beim Reboot blieb das Handy beim HTC Logo stecken.

Nun wollte ich über CWM das Handy neu flashen, doch ins CWM komm ich nicht mehr, es bleibt beim Bootscreen erneut hängen.

Ich komm nur mehr ins HBOOT - hat wer eine Idee wie ich mein INcredible S wieder zum laufen bekommen?

Mfg. Silver
 
Hallo,

starte dein Incredible S in den fastboot Mode.
(erst in den HBOOT Modus starten, dann per Power fastboot bestätigen)

dann das hier machen:
smartstep schrieb:
...
2.) ClockworkMod (Custom Recovery)

2.1.) fastboot and adb tool for windows sowie HTC Incredible S (VIVO) recovery herunterladen und die beiden Zip-Archive entpacken.

2.2.) In Windows die Eingabeaufforderung öffnen und mit dem Befehl "cd c:\pfad\zu\fastboot\" in das Verzeichnis wechseln, in dem sich das heruntergeladene Fastboot befindet.

Hinweis: mit dem Befehl "cd" kann man nur das Verzeichnis innerhalb eines Laufwerkes wechseln. Um zu einem anderen Laufwerk zu wechseln, muss man nur den Laufwerkbuchstaben gefolgt von einem Doppelpunkt eingeben.

2.3.) Das Incredible S auschalten und mit Volume Down + Power-Taste im Bootloader-Modus starten und dort nach dem kompletten Laden mit der Volume-Down-Taste "Fastboot" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.

2.4.) In der Eingabeaufforderung nun mit dem Befehl "fastboot flash recovery c:\pfad\zur\recovery.img" das flashen des ClockworkMod durchführen.

2.5.) Mit dem Befehl "fastboot reboot" wird das Incredible S neu gestartet.

...
Danach hast du wieder ein Custom Recovery installiert, und kannst dein Backup wiederherstellen, oder eine andere CustomROM flashen.
 
Vielen dank, jedoch hab ich das Problem heute in der Schule lösen können indem ich die passende "Shipped Rom" mit der Exe hab laufen lassen während mein Handy im Fastboot war.

Hab es darauf hin neu Rooten müssen bzw. mit revolutionary CWM neu darauf flashen.

Trotzdem vielen Dank, kann geschlossen werden.

EDIT: Durch das flashen von den oben genannten neusten "Android Revolution HD Rom" bleibt das Handy generell beim Bootscreen hängen bzw. kommt nicht mehr ins CWM. Darf wohl wieder die "Shipped Rom" via PC darauf flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silversniper

Ok, das geht halt auch.
Durch meinen Tip oben, hattest nur per fastboot ein neues Recovery flashen und eine funktionieren CustomROM installieren müssen.
Ohne neu zu rooten.
 

Ähnliche Themen

A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
935
alexdroid
A
A
  • alexdroid
Antworten
0
Aufrufe
960
alexdroid
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.221
klocke
K
Zurück
Oben Unten