Camcorder rebootet Handy

Willi120

Willi120

Neues Mitglied
0
Wieder einmal hallo,

Habe jetzt schon eine Weile ein Problem bei meinem Android Revolution HD festgestellt. Ich weiß nicht genau, was dafür verantwortlich ist, aber beim starten des Camcorders rebootet das Handy nach wenigen Sekunden. Hatte dieses Problem bisher nur bei ARHD. Da ein Wipe das Problem nicht löst, müsste es irgendwo tiefer im System liegen. Interessant ist, dass ich ein Backup gemacht habe, als alles noch perfekt ging und dieses nun das slbe Problem hervorbringt.

Kann mir zufällig jmd helfen, damit ich dieses Problem beim Auftreten ganz einfach beseitigen kann?
 
Problem (mehr oder weniger) gelöst! Hatte vorher ARHD 2.1.2 drauf, habe jetzt einen Wipe gemacht und ARHD 2.1.3 installiert. Ging natürlich alles, aber meine Daten fehlten. Dann habe ich im Recovery ein Advaced Restore von meinem Backup gemacht und nur von /Data ein Restore gemacht. Jetzt klappt alles wieder und ich habe zudem noch das neue ARHD mit Bravia Engine. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Rocks
R
E
Antworten
2
Aufrufe
12.530
Tim2011
Tim2011
B
  • BlueFire56
Antworten
6
Aufrufe
4.333
V2Monster
V2Monster
Zurück
Oben Unten