Windows-Mobile und Miui

N

No_Name_ACC

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
ich habe 2 Fragen. :)

da ich gerne an meinem Handy rum experimentiere und schon verschiedene ROMs benutzt haben, wollte ich mal nachfragen, ob es ein Windows Mobile ROM gibt. Habe schon öfters den "7loader" benutzt und finde es eig. auch sehr schön. Google hat mir da leider nicht weiter geholfen.

Außerdem habe ich schon probiert das aktuelle Miui zu installieren. Habe schon 1 Monat mit Miui verbracht gehabt und vermisse diese Zeit eigentlich, da kein anderes "System" meiner Meinung nach so fließend läuft. Habe die neue BlackRose Version installiert und alles Schritt für Schritt "installiert", dennoch war mein IncS am Ende nur bricked. Dem Recovery nach, war die Installation erfolgreich. Sowohl Ext3 als auch ext4 haben nicht funktioniert...


Im Voraus schon mal vielen Dank. :)

Infos:
Android Revelution HD 4.0 (aktuelles Rom von Mike1986) mit Android 4.0.4 und Htc Sense 3.6.

Bei der Installation von der aktuellen Miui Version kommt "do not format system". Hat das vllt. auswirkungen darauf, dass das IncS immer bricked? (miui-ger_INCREDIBLE-S_2.10.19_FULL_EN_DE_4.0.zip)
2ur6zpzt5ixr.png



BlackRose
VIVO PVT SCHIP S-OFF RL
HBOT -2.03.0000
RADIO-3831.17.00.24_M
eMMC-boot
ext4 touch recovery

Edit:
habe noch das boot.img aus dem miui Paket gepatcht, scheint nichts gebracht zu haben...

Kennt sich da jmd. als ich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
:/
 
Zu MIUI kann ich nichts sagen. Aber WinMo wird niemals für das IncS oder ein anderes Android-Gerät erscheinen, da WinMo nicht quelloffen ist. Der Dev würde sich hochgradig strafbar machen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
Okay schonmal danke :)
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.870
No_Name_ACC
N
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.943
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.710
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten