Handy nach Taptap App im Fastboot

R

Rocks

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab folgendes Problem: meine Power Taste hat vor ca. 1Woche ohne erkennbaren Grund den Geist aufgegeben - laut Google aber ein bekanntes Problem.. Da ich seitdem meinen Display nicht mehr aus der Sperre aktivieren konnte, suchte ich nach einer alternativen Lösung und fand die Taptap App. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Doch über Nacht hat sich scheinbar mein Akku geleert, jedenfalls war mein Handy heute morgen aus. Also hab ich mein Handy ans Ladekabel angeschlossen und es startete automatisch - wie immer seitdem die Power Taste defekt ist.

Nach dem das HTC Symbol erschien, landet das Handy jetzt immer im Fastboot Bildschirm:

LOCKED
Security Warning
VIVO PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.002
RADIO-3831.18.00.11_M
eMMC-boot
May 22 2012, 14:22:08

Ich hab ein bisschen gegooglet und hab hier gelesen, dass man übers HBoot Menü ein Recovery machen kann. Da komm ich aber wegen defekter Power Taste erst gar nicht hin. Also was tun?

Das Handy ist im Orginalzustand, Garantie ist leider abgelaufen..
 
Weiß denn viell jemand eine Seite oder einen Laden, wo ich das Handy reparieren lassen kann?
mfg.
 

Ähnliche Themen

S
  • sweiss
Antworten
2
Aufrufe
1.019
sweiss
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
B
  • bjordy
Antworten
0
Aufrufe
1.723
bjordy
B
Zurück
Oben Unten