Rooten ohne Custom Rom möglich?

droidberry

droidberry

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe das Inc S. Ich brauche unbedingt eine APP oder direkte Möglichkeit am Gerät "Screenshots" durchzuführen.
Ich habe mehrfach gelesen, dass man dafür Rootzugriff am Gerät benötigt.

Mein Gerät ist S-ON. Ich will aber, wenn möglich kein anderes Rom aufspielen sondern nur den Rootzugriff!

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

2. Frage: Gibt es eine Übersicht mit Shortcuts für das Device?
Danke schon mal!
 
Zu Frage 1:
Das geht auch mit MyPhoneExplorer ohne Root, allerdings nur wenn das Handy per USB-Kabel verbunden ist. Außerdem (ebenfalls nur per USB-Verbindung, aber auch ohne Root) geht es direkt über das Android SDK mit dem Befehl "ddms.bat".

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: droidberry
Hi Mr. Deauville,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich benötige einen Möglichkeit direkt am Device einen Screenshot über eine App zu machen. Gibt es da ne Möglichkeit?

Kann man das Gerät nur rooten ohne Customrom und dann mit einer bestimmten App Screenshots ohne PC erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim samsung Galaxy S sind Screenshots über eine Tastenkombi möglich: Zurück-Button gedrückt halten und Home-Button klicken. Funktioniert nicht überall, da einige Apps sofort auf den Zurück-Button reagieren und nicht erst, wenn er losgelassen wird. Aber es gibt diese Möglichkeit. Gibt es das nicht irgendwie auch für HTC bzw. HTC Sense?
 

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.160
FirstOption
F
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.921
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten