Gps funktioniert nicht nach Update auf Cynagenmod7

K

Kunel123

Neues Mitglied
0
Hey ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen , hab gestern mein HTC Legend auf Cynagodmod 7 geupdatet. Seitdem funktioniert mein gps nicht mehr :/ . Ich hab versucht ein radio image rom update zu machen , aber das geht nicht (ich bekomme die meldung wrong digest : radio.img)

Was kann ich noch alles tun um mein gps wieder zum laufen zu kriegen :o

Hoffe ihr könnt mir helfen , schonmals vielen Dank im Voraus
 
Welches CM7? Welches Radio?

Bei mir hats beim ersten Mal furchtbar lang gedauert. Also nicht zu früh aufgeben. Und auf jeden Fall A-GPS anschalten (also Standortbestimmung über Netzwerk).

Du kannst auch versuchen, die A-GPS Daten erstmal zurückzusetzen, zB mit

https://market.android.com/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2
 
schon gut ^^ habs hin bekommen , lag dran das rom update nicht signiert war .
 
Hi, ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Habe mein Legend mit Cyanogenmod 7 geflashed aber GPS funktioniert nicht. Standort wird nicht gefunden und Symbol in der Statusbar fehlt auch.

Also hab ich auch nach nem Radio-ROM gesucht aber kann es nicht laden. Welches Update hast du nun genutzt damit es geht?
 
Hier ist das derzeit aktuellste Radio, könntest Du mal testen.

New radio 7.13.35.13 from Bell Froyo rom - xda-developers

Hier noch eins: New Radio [47.51.35.17_7.13.35.05] - xda-developers

Wichtig: Die Roms können nur unter Clockworkmod 2.X geflasht werden. CWM 3 funktioniert nicht.

Ich bin mit der GPS-Geschwindigkeit unter CM7 aber auch noch nicht zufrieden. Hab auch die gps.conf angepasst wie unter [MOD] GPS Speed Fix! - xda-developers beschrieben, aber trotzdem ist der Fix und die Qualität des GPS-Signals nicht berauschend.
 
Ich meld mich mal nach langer Zeit wieder . Mein GPS hat irgenwie nur verrüber gehend funktioniert . :o Hab das neueste rom update drauf und + gps fix benutzt. Sonst noch welche Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

Maverieck
  • Maverieck
Antworten
0
Aufrufe
1.765
Maverieck
Maverieck
E
Antworten
3
Aufrufe
6.323
e.t.
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.905
e.t.
E
Zurück
Oben Unten