HTC Legend brechen?

B

Buzz.FM

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
nachdem ich erfolgreich auf meinem Defy MIUI installiert hab will ich bei einem Kumpel CM 6 auf sein Legend draufhauen, nun meine Frage, da das breaken beim Defy fast unmöglich ist, wie ist es beim Legend?
 
Ist das angesprochene Legend denn schon gerootet?

Wenn ja: CM 6 kannst du einfach und unkompliziert über den ROM Manager aufspielen. Das sind nur wenige Fingertips, da kann man nichts falsch machen.

Falls nicht: Beim rooten kannst du theoretisch immer etwas kaputt machen. Wenn du dich aber genau an die Anleitung hältst (Ich empfehle die gepinnte Root-Anleitung hier im Unterforum) dann kann praktisch eigentlich nichts passieren. Aber wie gesagt: Immer genau an die Anleitung halten.
 
Danke für die Antwort. Erst hat übrigens HBoot 1.01 geht das trotzdem mit der Anleitung? Weil da steht 0.49 oder niedriger oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du verwechselst den Bootloader mit HBoot.
Mein HBoot war allerdings auch 1.00000001 und es hat funktioniert.

WICHTIG: Wenn auf dem besagten Legend schon Android 2.2 (Froyo) ist, kann es beim Downgraden eventuell Probleme geben. Dann diesem Thread beachten -> Downgrading from Froyo OTA - Android @ MoDaCo

Außerdem solltest du dir den gesamten Thread hier nochmal durchlesen. Da gibts auch noch einige Tipps wenn was schief läuft -> https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-htc-legend.100/anleitung-root.41778.html
 
  • Danke
Reaktionen: Buzz.FM
Danke für deine Hilfe aber wir haben es Gestern nach rund 5 Stunden und geschätzten 135 Anleitungen aufgegeben .. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.876
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten