Navigation über bluetooth sehr leise

D

Dixiklo990

Gast
Hallo.....

da der Fehler sehr komplex zu beschreiben ist eröffne ich mal ein neues Thema in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.


und zwar habe ich mein HTC Legend gerootet und hab das cyanogenmod 7.1.0 rc1 installiert.

so weit alles super bin sehr zufrieden.

was mir allerdings am Wochenende aufgefallen ist...

ich verwende mein Telefon mittels Bluetooth als Musikspender.
also ich hab im auto ein Modul (Venturi mini nennt sich das teil) das sich mit dem Handy verbindet und dann über FM die Musik an Radio weitergibt.
das funktioniert auch einwandfrei.
das funktioniert auch mit den Navigation Anweisungen die gesprochen werden.
nur was mir aufgefallen ist seit die neue Software auf dem Legend installiert ist kann ich keine Musik mehr hören und gleichzeitig navigieren.
die Musik läuft ganz normal und wenn dann eine Navigation Anweisung kommt verstummt die Musik, und im normal Fall kommt dann die Navigation Stimme mit der Aufforderung in 200 Meter links zu fahren zum beispiel.
Das mit dem Stummschalten der Musik funktioniert, nur die Sprache von Navi kommt dann nicht mehr in voller Lautstärke an sondern ist auch sehr sehr leise.
Wenn dann die Navi Ansage vorbei ist erklingt wieder die Musik in der eingestellten Lautstärke.
In den Lautstärke Einstellungen habe ich schon geschaut die stehen bei Medien sowie Navigation auf 7/7

so funktioniert alles nur eben die Funktion Musik leise, Navi Ansage laut, Musik wieder laut.
das funktioniert nicht.

kennt jemand das Problem und kann mir eventuell sagen woran das liegt.

P.s mit der Original Legend Software hat es einwandfrei funktioniert. Also die Funktion beherrscht das Venturi ohne Probleme. Der Fehler ist erst seit ich das Handy gerootet habe.
 
das problem hat sich erledigt..

es lag an dem Musikplayer winamp.
hab ihn deinstalliert und neu aufgespielt und jetzt funktioniert es wieder wie es soll.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.733
trautman
trautman
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
Paulaner-89
  • Paulaner-89
Antworten
1
Aufrufe
1.727
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten