Dateien von SD-Karte gelöscht. Apps werden nicht erkannt!

J

Jast

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe.
Seit ein zwei Tagen tritt dieses Problem plötzlich auf, also seitdem dauerhaft.
Bemerkt habe ich das als die WikiDroyd-Datenbank auf einmal nicht mehr da war, also komplett gelöscht!
Dann fiel mir auf, dass nach dem Booten Apps auf der SD-Karte nicht mehr geladen werden, obwohl alle .asec Dateien noch da sind, aber auch nur manche werden nicht erkannt!

Ich habe schon nachgeschaut, weder ist die Karte kaputt, noch dürfte es irgeneine App sein (es wurde irgendwo von Navigon erzählt). Ebenso ist die karte kaputt, defragmentiert, was ja eh eher nicht möglich ist, oder waas weiß ich.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Jast
 

Ähnliche Themen

E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.865
Erdbeere06
E
S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.609
stresch
S
L
Antworten
1
Aufrufe
3.025
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten