a2sd Speicher nachträglich vergrößern?

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich das Legend meiner Freundin anleitungsgemäß gerooted und mit Cyanogenmod 7.1 stable versehen. Dabei war mein Plan, dass ich die vorhandene 2GB Speicherkarte zumindest zu 500 MB als A2SD-Speicher, also als ext, verwenden wollte.
Das habe ich wohl irgendwie verpennt oder sonst wie verschusselt, sodass die App "Quick System Info Pro" mir nur einen A2SD-Speicher in der Größe von ca. 3 MB anzeigt.

Gibt es eine Möglichkeit den A2SD-Speicher nachträglich auf ca. 500MB zu vergrößern? Die Speicherkarte ist noch zu 80% frei, sodass theoretisch ganz locker 500MB zur Verfügung stünden.

Hätte jemand ein kleines Workaround für mich, damit ich diesen "Fehler" nachträglich ausbessern kann?

LG,
Kai
 
keine chance?
 
Müsste glaub ich mit g parted gehen musste hallt nur die fat Pattiotion erstmal löschen sollte kein Problem sein
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-legend
Antworten
1
Aufrufe
1.388
kos
kos
S
Antworten
14
Aufrufe
4.570
LA80935
L
H
  • heermanns
Antworten
7
Aufrufe
3.449
heermanns
H
Zurück
Oben Unten