Themes installieren CM7

P

Pfiff76

Gast
Hallo,

ich habe ein gerootetes Legend mit CM 7.1. Ich möchte daruaf mal die Themes probieren, aber es funktioniert nicht. Ich suche mir im Market ein CM7 Thema aus, installiere es und wechsel in Designs zum dem Thema. So weit, so gut. Die Icons ändern sich und die Schrift in der Statusleiste, jedoch aber nicht der Hintergrund wie in den Bildern der Themen. Was mache ich falsch? Launcher ist der ADW, also alles Standard. Danke für eure Hilfe!
 
Die Hintergrundbilder kannst du ja manuel noch tauschen. Solange der Rest gesetzt ist, ist es doch ok. (Das ist sonst sau viel arbeit!)

Drücke einfach lange auf eine freie Fläche auf deinem Homescreen und dann durchsuch mal den Cyanogenbereich im Punkt "Hintergrund ändern". Da finden sich bestimmt deine Hintergrundbilder, die du suchst.
 
Nee, da sind ja nur die CM Hintergründe, die aber nich zu dem Thema passen. In den Vorschaubildern der Themen sind auch die Hintergründe mit drin. Oder muß ich das selbe Thema noch für den ADW Launcher laden?
 

Ähnliche Themen

P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.566
powner96
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.189
Finn Jonas
F
A
  • Altoid
Antworten
0
Aufrufe
842
Altoid
A
Zurück
Oben Unten