HTCDev Bootloader entsperren

P

Pfiff76

Gast
Hallo,

ich möchte den Bootloader mittels HTCdev entsperren. Da ich aber CM 7.2 drauf habe, sagt mir das Tool, das ich die RUU 3.15.405.6 installieren soll. Aber woher bekomme ich die? Ich möchte den Bootloader für Link2SD entsperren, weil ich keine 2. Partition mounten kann, die ich aber dafür brauche. Bisher habe ich die Apps so auf die SD verschoben, aber mit Link2SD kann man das auch automatisch machen und der Cache wird auch ausgelagert. Stimmt doch so oder hab ich einen Denkfehler?
 
Geht nich. Am Ende steht, ich solle mir eine andere Rom besorgen. Hm :-/
 

Ähnliche Themen

special1986
  • special1986
Antworten
4
Aufrufe
2.375
special1986
special1986
Zekene
Antworten
47
Aufrufe
11.103
Caner55
C
T
  • The_Spirit_of_69
Antworten
4
Aufrufe
2.247
TRoss
T
Zurück
Oben Unten