CM 7.1: legend lagged

G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
10
hi!

grundsätzlich bin ich mit cm7.1. sehr zufrieden - ich bin froh, sense losgeworden zu sein. 3 minuspunkte konnte ich aber feststellen:
1. beim enstperren lagged cm ungemein
2. der sense dialer war einfach um welten besser, als der von cm. insbesondere das "wählen" der namen und die automatischen vorschläge waren gut.
3. mit sense konnte ich das handyläuten abstellen, indem ich es einfach umdrehte.

gibt es dafür lösungen im market? huch google.play?
lg c
 
Sorry, aber probiere doch CM 7.2 mal aus. Läuft wesentlich flüssiger, man kann im Lockscreen gleich auf stumm schalten etc., etc...
 
Hi,

Zu 1. das problem kann ich leider nicht bestätigen, hatte sowohl mit 7.1 als auch mit 7.2 keine Probleme..

zu 2. Macht CM7.2 auch, zumindest die vorschläge, was du mit wählen der Namen meinst versteh ich nicht ganz..


Cheers
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten