Downgrade wieder auf 2.2

G

gr4nate

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mir ein Legend gekauft auf dem schon das neue cm drauf ist. Leider ist es etwas verbuggt und es hängt sich manchmal auf. Wie komme ich wieder auf android 2.2 ( stock) also originalzustand zurück? Habe schon einige stunden vorm pc verbracht und kam auf keine lösung ( gegoogelt usw.)

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine idee?!
 
Push
 
Wenn CM drauf ist, hast du auch ein Recovery.
Also Schritt für Schritt:
1. lade dir von hier (XDA english) die ROM herunter. (Das ist was du suchst mit kleinen Verbesserungen und ohne deinen Root etc. wieder zu verlieren.)
2. Packe sie auf deine SD Karte
3. Starte dein Handy ins Recovery (Ausschalten und mit gedrückter Vol- Taste starten)
4. Navigieren kannst du mit den Lautstärke Tasten und dem Power Button als "Enter"
Jetzt mache einen Wipe Factory Reset (vorsicht hierbei gehen deine Daten die auf dem Handy gespeichert (nicht die SD Karte) sind verloren, wenn also was wichtiges dabei ist, speichere die Daten vorher)
5. Navigiere jetzt zu "Install Zip. from SD Card" dann zu "choose ZIP from SD card" hier navigierst du jetzt zu deiner Rom (1. & 2.) und installierst diese.
6. Handy neustarten und neu einrichten, fertig!
 
Perfekt danke!
 
Ok habe jetzt android 2.3.3 nur hält mein akku nicht mal ganz ein tag durch. Wodurch kann das kommen? Falsch radio version drauf? Woher bekomme ich die aktuellste?
 

Ähnliche Themen

Lala4you
  • Lala4you
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Lala4you
Lala4you
D
Antworten
7
Aufrufe
2.145
ms_green
M
Lala4you
Antworten
2
Aufrufe
1.786
Lala4you
Lala4you
Zurück
Oben Unten