DroidX Tastatur

S

smubob

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hat jemand auf dem Legend die Tastatur vom DroidX laufen?
Hatte paar installationsdateien im internet gefunden aber beim wechsel der eingabemethode kommt GARNIX :(

mfg
 
Das Droid X hat eine viel höhere Auflösung als der Legend. Kann mir nicht vorstellen, dass die Tastatur da ohne Modifikationen lauffähig ist.
 
hallo

ich habe eine frage ich will mir ein konto beim market erstellen aber es geht nicht es steht nur das mein handy keine datendienste unterschuetzt
weiss jemand was ich machen soll damit ich mich bei market anmelde ?
 
falsches unterforum ..
ich denke mal es handelt sich um ein unrooted Gerät.

Um dir ein Google Konto zu erstellen benötigt du eine Internetverbindung, entweder via WLAN oder eine 3G/Edge/GPRS Verbindung.

Wenn diese verfügbar ist, kannst du dir unter:
Einstellung > Konten und Synchronisation , ein Google Konto erstellen.

Damit kannst du denn auch auf den Android App Market zugreifen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
6.717
stonedraider
S
L
  • Legender
Antworten
2
Aufrufe
1.713
linchen4000
L
W
Antworten
7
Aufrufe
7.112
HapeiBipo
H
Zurück
Oben Unten