Keine adb Verbindung... Keine Chance...

S

Simon6785

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein Legend, gerootet, CM 7.2 official drauf, USB Debugging ein, SDK installiert, HTC Sync installiert.

Nur wird mein Handy nicht erkannt, adb sagt Device not found. Und im Gerätemanager sehe ich auch kein Android Phone oder so. Direkt unter Geräte ist ein "HTC Android Device", aber irgendwie scheint das trotzdem nicht richtig erkannt zu werden.

Frage: Brauche ich, wenn ich CM drauf habe, denn trotzdem den HTC Treiber? Wie wird das Legend normalerweise im Gerätemanager erkannt? Kann ich irgendwie die Erkennung neu starten? Sonst jemand Tipps?

DANKE!! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Next_Question
N
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.432
trautman
trautman
P
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Pfiff76
P
Zurück
Oben Unten