CM 7.2 keine Google Kontakte synchronisiert

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

ich hab mir heute CM 7.2 rauf geflasht und es gefällt mir auch sehr aber ich hab da ein Problem.
Und zwar ich kann meine Google Kontakte nicht synchronisieren bzw. es werden keine Angezeigt unter Kontakte.
Ich habe schon CM 7.2 nochmal neu geflasht aber keine veränderung.

Ich benutze CM 7.2 20130301-Nightly mit den aktuellen Gapps GB 20110828

mfg
 
keiner ne Idee wie man die Kontakte synchronisiert ?
 
Du kannst doch normal dein Google Konto einrichten und synchronisieren?
Normal wäre ein haken bei den Konten, Google Konto und dann Kontakte. Dort ist es auch möglich manuell zu synchronisieren.

Normalerweise kein Problem.

MfG
 
Komisch.............

Hab jetzt mal mein Konto auf einer anderen weisse eingetragen indem ich einfach unter Einstellungen - Konto & Synch. und da dann das Konto eingetragen habe (habe sonst immer direkt per PlayStore mich eingetragen) auf jedem Fall sind jetzt meine Kontakte da :D yay ^^

auf jedem Fall das Problem ist jetzt gelöst
 
Ja diese Variante funktioniert immer.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Next_Question
N
S
  • smumode
2
Antworten
37
Aufrufe
7.331
smumode
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Spevil
S
Zurück
Oben Unten