Bootlogo

Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
104
Einen schönen guten Morgen ihr Androiden,

Ich habe mich jetzt dank des Problems mit debrandeten Legends und dem Froyo update dazu entschlossen zu rooten.

Hat auch alles wunderbar funktioniert.

Doch wenn ich verusche ein Bootlogo zu flashen wipet leider mein Handy. Ich habe mir in der Uot-Kitchen ein schönes Design zusammen "gekocht" und leider immer wenn ich dabei auch ein Bootlogo einpflege und es flashe (mit dem ROM-Manager) landet mein Handy in einem Bootloop.

Nur gut das ich genug Backups gemacht habe ;-)


Ich benutze zur Zeit den CyanogenMod 6.1 bei 768 Mhz.

Vllt habt ihr ja noch ein paar Ideen wie ich das Bootlogo am besten geflascht bekomme, da ich das Bootlogo vom CyanogenMod echt nicht schön finde ;-)
 
Schon mal manuell versucht? Dazu die "bootanimation.zip" mit "adb push" ins Verzeichnis /data/local kopieren.
 
Zurück
Oben Unten