Suche ROM / Theme / geändertes Sense UI

F

Frostbeule2k

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hey,

ich habe bei den XDA´s ein nettes Rom gefunden. Finde speziell die geänderte Sense UI sehr gut. Das Problem ist nur das das Rom nicht auf deutsch ist...
Weiß jemand von euch ob es diese geänderte Sense UI auch in einem anderen Rom gibt, etc.?
Damit ihr auch wisst was ich meine hier der Thread von dem Rom:
[Espresso 2.2] YogenTouch 1.0 - xda-developers

Gruß Frostbeule2k
 
du kannst die neue optik portieren in eine beliebige sense rom...
bin selber grad dabei an solchen sachen rumzuspielen
 
Na dann gib mir doch mal Bescheid wie ich das machen kann wenn du es weiß ;)
 
oke ich habs, is eigendlich ganz einfach,
1. rom runterladen
2. aus system/framework die com.htc.resources.apk rausziehen
3. diese datei in den sdk/tools ordner kopieren (wo adb is)
4. recovery modus starten
5. adb shell mount /system
adb push com.htc.resources.apk /system/framework/com.htc.resources.apk

dann neustarten und es sollte funktionieren
vorher nandroid backup machen am besten

ich probiers grade noch selbst obs geht ^^
aber das sollte gehen
lg bruno
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert leider nicht. Habe die com.htc.resources.apk von dem anderen Rom in mein jetziges eingespielt. Hat soweit auch ohne Fehler geklappt. Jedoch ist es immer noch das "alte" Sense.
 
ja ich hab mich mal wieder überschätzt, hab nen bootloop wenn ich das mache, allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen das in dem rom thread auch einige leute über bootloop klagen also villeicht is auch ein fehler in der rom...
 
Joa es gibt auch einen Workaround für den Bootloop. Hast du jetzt nur die com.htc.resources.apk getauscht oder noch mehr!?
 
also nur die resources apk pushen geht nicht, immer nur bootloop ich habe auch versucht die pngs aus meiner resources apk durch die neuen zu ersetzen, apk gesigned, gepusht... trotzdem bootloop

bin jetzt nicht so erfahren wie viele hier im forum was solche modifikationen angeht, aber ich war überzeugt das es so gehen muss, habe schon einmal eine resources apk gepusht für anderes sense aussehen und es hat funktioniert
 
Wär es vielleicht nicht leichter einfach nur die deutsche Sprache in das rom einzufügen?

Warum müssen immer die coolen roms ohne deutsch sein?

Gruß
Since
 
Und wie fügen wir deutsch ein!? ;)
 
ich habs zwar noch nie gemacht aber ich nehme an eine Datei enthält die sprachinformationen, bzw. alle beschriftungen, die müsste man dann ändern aber villeicht verrät cryshop es ja im xda forum wenn wir hilfe anbieten für die deutsche übersetzung

ich hab die rom ausprobiert, und muss sagen das sie mich jetzt nicht so von den socken reißt (ich mag sense nicht)
 
Hab grade ein adw launcher theme gefunden in der optik steht auch dabei das es auf der espresso rom basiert.

Sent from my Legend using Tapatalk
 
ist aber nicht das selbe ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Simon6785
S
ONeill
Antworten
2
Aufrufe
1.673
ONeill
ONeill
J
Antworten
3
Aufrufe
2.724
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten