Ist S-Off für gerootetes Legend möglich?

H

Hatzl

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein gerootetes HTC Legend mit HBOOT 0.43.0001.
Kann ich das I-wie s-off machen ?
 
Hallo Hatzl,

wenn ich die Seite AlphaRev 1.8 richtig verstanden habe, sollte das mit deiner Version gehen. 1.01 und höher sollen nicht funktionieren.

Aber wieso willst du das machen? Soweit ich das verfolgt habe, besteht dabei doch schon eine gewisse Brick-Gefahr. Reicht nicht ein Overlay-Filesystem für die System Partition aus?

Gruß, Thomas
 
also muss ich einfach eine von der seite bereitgestelltes image downloaden und dass dann flashen ?

amm naja ich muss eine systemdatei verändern, deswegen muss ich s off machen.
 
Welche ROM benutzt du denn? Wahrscheinlich gibt es AUFS (System overlay) dafür. Dann kannst du die Systemdateien ändern.
Das Image von der Seite ist ein CD-Image. Du musst von der CD booten und die Anweisungen am Bildschirm befolgen. Lies die bitte vorher den gesamten Thread bei den XDA-Developern durch: Legend S-OFF is out - xda-developers

Gruß, Thomas
 
Benutze cyanogenMod 7.

Geht das mit der rom? Wenn jah wie?
 
Ich glaube mit CM7 geht das nicht. Bin mir aber nicht sicher. Es arbeitet aber wohl schon jemand daran, AUFS für CM7 zur Verfügung zu stellen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten