Ruu startet nicht!

B

bobmarley86

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Problem:
Ich wollte mein Legend Downgraden. Hab mir die entsprechenden Anleitungen durchgelesen und durchgearbeitet. Es ist also HTC Sync für die Treiber installier, goldcard ist auch fertig, crackin bat ist erfolgreich durchgelaufen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Hatte zweimal erfolgreich RUU gestartet. Hatte aber leider vergessen, bei meinem Legend HTC Sync als Verbindung einzustellen. Und jetzt passiert beim starten der Ruu folgendes: Es erscheint dieses Installalation shield Programm, dann stürzt es ab und es passiert nichts mehr. Was kann ich tun?
 
Habs selber rausgefunden: Firewall...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.189
babsie
B
Sanane
  • Sanane
Antworten
6
Aufrufe
1.964
klabot
K
U
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Ult1m4t3_X3n0n
U
Zurück
Oben Unten