Kompletter UNroot des Legend. Möglich?

B

bedda3281

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne mein Legend komplett unrooten und wieder auf die Origenale 2.2 Rom umsteigen.

Leider hab ich noch nichts gefunden, also a) keine anleitung was man da alles machen muss und b) auf der HTC seite auch keine origenale rom

genügt es das ich eine origenal rom draufspiel oder muss ich da noch mehr machen?
hat jemand einen link wo ich die o. rom herunterladen kann?

danke schonmal für eure hilfe
 
danke schonmal :D

bei ersten links blick ich noch nicht ganz durch.
hab das mal so verstanden:
RUU file downloaden, ausführen, rom.zip ausm temp ordner von win7 holen, auf sd karte kopieren und mit fastboot modus flashen.

(ich hab ein unbdranded, daher keine goldcard)

das von xda developers versteh ich schon eher, nur hab ich im moment cyanogen 6.1.1 auf meinem legend...also froyo (android2.2).

bei xda wird ein unroot auf version <2.2 beschrieben. funktioniert das überhaupt?
 
bedda3281 schrieb:
danke schonmal :D

bei ersten links blick ich noch nicht ganz durch.
hab das mal so verstanden:
RUU file downloaden, ausführen, rom.zip ausm temp ordner von win7 holen, auf sd karte kopieren und mit fastboot modus flashen.

(ich hab ein unbdranded, daher keine goldcard)

das von xda developers versteh ich schon eher, nur hab ich im moment cyanogen 6.1.1 auf meinem legend...also froyo (android2.2).

bei xda wird ein unroot auf version <2.2 beschrieben. funktioniert das überhaupt?

Ich hab es selber noch nie gemacht, bin nur mal darübergestolpert als ich mein Legend gerootet habe. D.h. von meiner Seite kann ich dir nur (gefährliches) Halbwissen anbieten.

Beim ersten link stimme ich dir zu, so habe ich es auch verstanden.
Hmm unbranded und Goldcard hat doch nichts miteinander zu tun, oder? Bin mir da jetzt selber nicht sicher.
Als ich mein Legend, welches auch ungebranded ist, gerootet habe, musste ich eine Gold Card erstellen.

Darf ich den Grund erfahren warum du wieder auf die Original Rom zurück gehen möchtest?
Falls es dir um Sense geht, kannst du auch die ROM von Modaco verwenden. Ich benutze diese auch und kann sie nur empfehlen.

Ich denke das es mit dem zweiten Link funktionieren sollte. Schau und lese aber sicherheitshalber noch ein bisschen nach, bevor du das ausprobierst.

Gruss Stoli.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein um sense geht es mir nicht, aber ich bin auf das desire z umgestiegen..daher werd ich das legend verkaufen.
und das geht besser wenns im origenal rom is.

auser jemand hier im forum wills haben, und dem passts wenns gerooted ist ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten