N64oid on Cyanogenmod

A

Adrian

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir mit dem app ROM Gripper++ OOT und Super Mario 64 heruntergeladen und wollte diese gerade mit dem N64oid auf meinem HTC Legend starten, doch immer wenn ich die Rom im N64oid auswähle kommt folgende Meldung:

"Tut uns Leid!
Die Anwendung N64oid (Prozess com.androidemu.64) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

In den Einstellungen des N64oid habe ich soweit nichts geändert und die neuste Version ist auch installiert.

Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich benutze die Cyanogenmod 7 nigthly v 30
CPU übertaktet bis max. 864MHz

Ich hoffe jemand hat eine Idee und ich danke schonmal im Vorraus :winki:
 
Hmmm, schalte mal das Übertakten ab...
 
Ich habe die Übertaltung ausgeschaltet doch es kommt immer noch der gleiche Fehler...
 

Ähnliche Themen

S
  • sailor Thomas
Antworten
1
Aufrufe
971
Gamesensei
G
B
  • blagger64
Antworten
3
Aufrufe
2.570
smumode
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.888
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten